Samstag, 4. August 2012

Yeah! Allein zuhaus

Viele Langzeit reisende haben ein Problem damit, das wenn sie nachhause kommen, zwar erst mal alles schön ist, sie es dann aber nicht all zu lange aushalten zu bleiben, weil sich einfach nichts ändert.



Aber wie so oft "ich bin anders!"
alles ändert sich (alle verlassen mich), und ich würde sie/alles gerne anhalten :(

-Eltern
Ziehen weg . In den Osten "wie kann man nur" (sagen sogar meine Ossi Kollegen)
-gr kl. Bruder
ist schon während meiner Reise aus heiterem Himmel nach Berlin gezogen.
-kl.kl. Bruder
würde gerne nach Hamburg ziehen
(zum Glück hat er weder Geld, noch ist er zielstrebig genug um es durch zu ziehen aber wer weiß.)
-Alex
hat einen Freund + Stress Job = null Zeit! ... nicht mal für unsere tief und innig geliebte Sneak Preview
-Lena
immer noch München, und sie kommt schätzungsweise nie wieder zurück
-Gubi (Lieblings Kollege)
wechselt die Abteilung die ganze zeit während ich weg war, hat er durchgehalten,und jetzt "FUCK"
-Pina
wir waren nie beste Freundinnen, aber total ignore ohne Grund ?
-Schwester
Verheiratet= Heimat besuche rar. Noch weniger wenn die Eltern weg sind
-Freunde
Schwanger, Verheiratet = alles anders

Zugegebener maßen waren die letzten 3 schon letztes Jahr so aber ...muss das sein?
Trete ich auf der stelle ? lauf ich in die andere Richtung ? Wieso verläuft mein Weg so schief!?
Ich will nicht alleine sein, wollte ich nie, und jetzt ...ich meine alles...alle auf einmal ?
Kann nicht alles nacheinander passieren damit ich mich zumindest jeweils an einer anderen Schulter festhalten kann !?

On Top hat heute mal wieder jemand gesagt das ich selbst daran schuld bin wenn ich alleine(Single) bin.
Auf die frage , wo sich den anständige Kerls heutzutage noch finden ließen, sagt er nur
manche Leute laufen auch blind durchs leben. Und meint damit möglicherweise seinen Zwillingsbruder Gubi. Nun sitze ich hier und frag mich ob ich da irgendwelche Signale seiner seits übersehen hab....eigentlich nicht aber vil doch , nein ja nein ja ...und was wenn ja ?

Hier ist bald nichts mehr das hält, was dann ?
Ich will nicht wieder so weit weg, da war ich erst und ich bin dessen erst mal satt.
Der beste meiner Pläne ist bisher, in ViaE´s Hotel anzuheuern, wenn ich schon nach einem neuen Heim suchen muss dann will ich wenigstens mal wieder einen respektablen Chef & Kollegen haben. Naja zumindest mein Bewerbungsstil dürfte ihm gefallen.wünscht mir Glück.









6 Kommentare:

  1. Seit wann ist Rumschleimen ein Bewerbungsstil? 8)

    So schlimm alles?

    AntwortenLöschen
  2. Pfffff das war doch keine Bewerbung, wenn du mal eine von mir auf dem tisch hast erkennst du sie schon, auch ohne Foto :P

    Ja man :( und ich kann auch zu keinem von denen sagen "geh nich" das sind alles logische Entscheidungen, die ich auch nicht anders getroffen hätte (bis auf Gubi vil.)
    Ich bin die erste die bei "drastischer Lebenswandel ?" "TU ES!!!" schreit, es wäre höchst verlogen wenn ich sie aufhalten wollte.
    Es ist nur so Krass alles auf einmal.

    AntwortenLöschen
  3. o0 Ich hab 1500 Blog-Einträge verpasst! Warum sagst du denn nichts? Argh. Na ja, dann kann ich jetzt erst mal lesen.
    Scheint momentan so eine Umbruchphase zu sein... hier sieht das gerade ganz genauso aus. Mal abgesehen davon, dass meine Familie ohnehin schon weg ist. Die schiere Masse haut aber richtig rein. Da hat man irgendwie das Gefühl zurückgelassen zu werden. Und wie du schon selbst schreibst... es sind nachvollziehbare, verständliche Gründe... so isses halt. Trotzdem macht's traurig. *hug*

    AntwortenLöschen
  4. Danke schnuggi :) hab nichts gesagt weil ich doch ganz genau sehe was bei dir los ist, also bitte, bevor der master nicht fertig ist...kriegst du von mir ganz sicher keine neuen lese anfragen ^^

    @familie umziehen und so...
    ja wirklich deine auch, verteh ich das richtig? Ist zum kotzen nicht. Vorallem wenn es so logisch ist, aber irgendwo in einem schreit so ein trotziges trauriges kind (dem davon fahrenden Auto nach)"heyyyy *schnief* ihr habt mich vergessen "

    AntwortenLöschen
  5. Ach, noch hab' ich nicht angefangen mit der Masterarbeit. Muss mich erst mal mit meiner Chefin aka superliebste aller Freundinnen treffen und das weitere Vorgehen besprechen. :)

    Ja... also... da war es andersrum. Meine Eltern sitzen in Hamburg und ich bin damals da weggezogen. Sie sind eben weit weg, aber wir haben auch nicht das enge Verhältnis zueinander, das ihr so habt. Aber so freundeskreistechnisch ist es hier dasselbe - mein Kumpel Martin ist nach Essen gezogen und gründet gerade eine Familie, Tanja ist zu ihrer Freundin (ebenfalls nach Essen) gezogen, Matze verzieht sich nach Berlin, Nina früher oder später auch... alles beruflich-familiäre und somit auch absolut nachvollziehbare Gründe. Momentan geht das mit Essen alles noch, da der Anti-Hero ja in Bottrop rumschwirrt und das nicht allzu weit entfernt ist. Allerdings... hole ich den Herrn ja dann im November zu mir.^^ So schön das auch ist... das macht es dann nicht einfacher, den Kontakt zu Tanja und Martin zu halten.
    Es werden auch ganz sicher wieder andere Leute kommen, aber... sowas hakt man ja nicht einfach so ab, wenn sie eine lange Zeit eine bedeutende Rolle im Leben gespielt haben. Bisschen traurig sein darf man.

    AntwortenLöschen
  6. Ja traurig sein darf man (um nicht zusagen sollte man sein)ohne trauer wissen wir ja das gute garnicht zu schätzen *seufz*

    hab ich schon mal irgendwo von dem klasch bei der Hochzeit letztens erzählt ? ...mit einem meiner besten freunde ? ...ist immer noch eiszeit, wollte ich nur sagen, habs heute getestet *grummel*

    AntwortenLöschen